07Apr

Natalia W.

Ich nutze gerne die Angebote des Betrieblichen Gesundheitsmanagements in der Schüchtermann-Klinik. Jede Woche trainiere ich zwei Mal mit meinen Kollegen. Am liebsten gehe ich zur Wassergymnastik, regelmäßig auch zur Massage.

07Apr

Karina L.

Ich habe mit der Schüchtermann-Klinik einen Arbeitgeber an meiner Seite. Wenn es Probleme gibt, ist meine Stationsleitung stets ansprechbar. Auch bei der Dienstplangestaltung wird auf meine Bedürfnisse als Mutter von drei Kindern Rücksicht genommen. Nach meinen Elternzeiten konnte ich meine Arbeitszeiten sowohl reduzieren als auch später wieder aufstocken.

07Apr

Christina D.

Weiterbildung ist für mich sehr wichtig, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und mich persönlich weiter zu entwickeln. Aktuell absolviere ich die Weiterbildung zur Praxisanleiterin. Im Anschluss beginnt für mich die zweijährige Weiterbildung zur Fachkraft für Intensiv- und Anästhesiepflege.  Die Kosten werden von meinem Arbeitgeber voll übernommen – genauso wie auch bei anderen Kollegen.